Willkommen

CoKuss.de ist noch nicht das was es mal werden soll. Mein Anliegen ist es eine Seite mit Mehrwert zu schaffen, zu informieren und zu unterhalten.
Die Themen sind fast alle im Zusammenhang mit der Erstellung von Dingen aus Materialien die als Minderwertig gelten (Recycling, Upcycling).
Außerdem gibt es noch was zu Polymorph und Inkscape. Die Firma hinter CoKuss.de gibt es nicht mehr, die Idee dazu hab ich allerdings noch nicht ganz verworfen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine schöne Zeit auf der Baustelle

 

Computer

Programmieren, Zeichnen, Benutzen, Weiterbildungen,
alles
Rund um die Computer

 

Werkzeuge

Nähmaschine, Dekopiersäge, Standbohrmaschine, Leimkocher …

All die schönen Dinge die einem das Leben einfachen machen können.

 

Machen

Techniken und Methoden

Nach oben scrollen